• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Einkäufer/ Projekteinkäufer m/w Bauprojekte

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Einkauf / Logistik

Einkäufer/ Projekteinkäufer m/w Bauprojekte STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Mit Ihrer Expertise und Marktkenntnis tragen Sie im Interesse der Termin-, Qualitäts- und Kostenoptimierung in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen bereits in frühen Projektphasen zum Erreichen der Projektziele bei.

Seit 1924 Steht Die Mbh Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit Gut R 42000 Eigenen Wohnungen 700 Gewerbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwaltete Mieteinheiten In Neukölln Treptow-köpenick Tempelhof-schöneberg Steglitz-zehlendorf Charlottenburg-wilmersdorf Marzahn-hellersdorf Sowie In Neuenhagen Fredersdorf Gehört Der Konzern Zu Den Sechs Großen Städtischen Immobilien-anbietern Berlins Unser Schwerpunkt Ist In Den Nächsten Jahren Der Neubau Von Bezahlbaren Wohnungen Dazu Benötigt Unsere Stabsstelle Einkauf In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Als Einkäufer/ Projekteinkäufer M/w Bauprojekte Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Expertise Marktkenntnis Tragen Sie Im Interesse Der Termin- Qualitäts- Kostenoptimierung In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Bereits In Frühen Projektphasen Zum Erreichen Der Projektziele Bei Mit Der Vorbereitung Steuerung Durchführung Nationaler Europaweiter Ausschreibungsverfahren Komplexer Bauprojekte Verantworten Sie Maßgeblich Den Projekterfolg An Der Schnittstelle Zum Beschaffungsmarkt Sie Wirken Bei Der Erstellung Prüfung Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Verträgen Mit Führen Eigenverantwortlich Verhandlungen Zu Projektbezogenen Bau- Planungsleistungen Durch Durch Die Enge Begleitung In Sämtlichen Projektphasen Sind Sie Imstande Nachträgen Vorzubeugen Bzw Durch Kaufmännische Prüfung Dokumentation Eine Starke Verhandlungsbasis Zu Sichern Sie Nehmen An Der Weiterentwicklung Des Projekteinkaufes Teil Tragen Maßgeblich Zur Optimierung Der Einkaufsprozesse Bei Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bau- Oder Wirtschaftsingenieur (m/w) Fortbildung Zum Fachkaufmann/-frau Einkauf Logistik (ihk) Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einkauf /oder Angebotskalkulation Von Schlüsselfertigen Hochbauleistungen Fierte Kenntnisse Im Vertragswesen Vertragsrecht (bgb Vob Hoai) Idealerweise Verfügen Sie über Vergaberechtliche Kenntnisse Erfahrungen Im Management Von Komplexen Bauprojekten Vertiefte Kenntnisse Im Wohnungsbau Unternehmerisches Bereichsübergreifendes Denken Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Geregelte Arbeitszeiten Mit Flexibler Gleitzeit Zu Der Monatlichen Vergütung Kommen Urlaubs- Weihnachtsgeld Hinzu Betriebliche Altersvorsorge Ihre Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildung Eine Spannende Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per Mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefonnummer 030 6892-6712 Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Bau Wohnungsbau Immobilien Bauprojekt Beschaffung Bauingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Fachkaufmann Fachkauffrauf Logistik Hochbau Ausschreibung Leistungsverzeichnis Bauplanung Berlin Einkäufer/ Projekteinkäufer M/w Bauprojekte Mit Ihrer Expertise Und Marktkenntnis Tragen Sie Im Interesse Der Termin- Qualitäts- Und Kostenoptimierung In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Bereits In Frühen Projektphasen Zum Erreichen Der Projektziele Bei Berlin Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Bau Wohnungsbau Immobilien Bauprojekt Beschaffung Bauingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Fachkaufmann Fachkauffrauf Logistik Hochbau Ausschreibung Leistungsverzeichnis Bauplanung Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Bretten)

Koch / Küchenhilfe (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Rendsburg)

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)